Vatertagsgrillfest 2011 - 3

Vatertagsgrillfest 2011

Vatertagsgrillfest 2011 auf dem Berghof Weinäcker

Das Vatertagsgrillfest am 02.06.2011 war auch dieses Jahr ein gelungenes Fest, vor allem auf Grund der vielen gut gelaunten Gäste auf dem Berghof Weinäcker.

Das sonnige und warme Wetter lockte  schon früh die vielen Wanderer aus allen Regionen zum Vatertagsgrillfest auf den Berghof Weinäcker, um sich von der großen Auswahl an Köstlichkeiten zu überzeugen. Die Musikfreunde aus Bammental, Waldwimmersbach und Sandhausen spielten für unsere zahlreichen Gäste zur Unterhaltung auf.

Vor allem zur Mittagszeit  hatte das fleißige Berghofteam alle Hände voll zu tun, da die Köstlichkeiten aus Manfreds Küche heiß begehrt waren. Für alle anderen Wünsche war natürlich auch gesorgt.

Das Team am Getränkestand wurde ebenfalls auf Trab gehalten, denn der „väterliche Weizenbierdurst“ war an diesem Tag nur schwer zu stillen.

Auch für die süßen Feinschmecker unter uns war durch eine riesige Auswahl an selbst gebackenen Kuchen gesorgt.

Als es am Abend dem Ende zuging konnte man sagen, dass das Vatertagsgrillfest inzwischen zur Tradition geworden ist und das Fest auch dieses Jahr ein Erfolg war, für den sich all die Bemühungen gelohnt haben.

Deshalb bedankt sich der gesamte Musikverein Gaiberg bei allen, die Kuchen gespendet haben und bei unserem super Team, ohne dessen kameradschaftliche Zusammenarbeit ein solcher Erfolg nicht zustande kommen würde.

Die große Besucherzahl zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir werden auch nächstes Jahr alles dafür tun, um sie wieder mit vielen tollen Angeboten verwöhnen zu können.