2016_1

Kinderfasching 2016

Am Sonntag, den 31. Januar  2016 fand der diesjährige Kinderfasching in der TSV-Halle statt. Der Musikverein konnte wieder einmal zahlreiche kleine Gaiberger Narren mit ihren Eltern begrüßen. Bei fetziger Musik von DJ Ron und zahlreichen Spielen wie zum Beispiel „Die Reise nach Jerusalem“ hatten die Kinder sehr viel Spaß und konnten tolle Preise gewinnen. Beim Mohrenkopfwettessen konnten sogar die Gemeinderäte Tobias Altenhof und Dieter Sauerzapf sowie der 1.Vorsitzende vom TSV Gaiberg Horst Müller, der Ehrenvorsitzende vom Musikverein Gaiberg Helmut Gremminger und der 1.Vorsitzende vom Musikverein Thomas Schulz nicht widerstehen und nahmen es gerne mit den Jungnarren auf.

Nach weiteren Spielen und Naschereien ging der Faschingsspaß für unsere kleinen und großen Gäste zu Ende und wir können sagen, dass auch der Kinderfasching 2016 ein gelungener Nachmittag war.

Für die Bewirtung der Gäste sorgte auch in diesem Jahr der TSV Gaiberg

Der Musikverein bedankt sich bei allen Helfern und Mitwirkenden für ihre Unterstützung und tatkräftigen Einsatz.

Text: KQ